Home page » NUVENTURA
Nuventura entwickelt und produziert SF6-freie Schaltanlagen, die konventionelle Systeme mit klimaschädlichen Gasen ersetzen – ein entscheidender Schritt hin zu einer nachhaltigeren Energiebranche.
Um die Marke im Markt zu etablieren, unterstütze Invictus Nuventura mit einer datengetriebenen Marketingsstrategie für mehr Sichtbarkeit, Markenbekanntheit und hochwertige B2B-Leads.
Invictus wurde beauftragt, eine klare und effektive Marketingstrategie zu entwickeln, um den Markeintritt von Nuventura zu unterstützen und die Marke als führenden Anbieter von SF6-freien Schaltanlagen zu positionieren.
Dazu gehören ein umfassender Content- und Kampagnenplan, die strategische Betreuung von LinkedIn sowie die Durchführung von Google Ads-Kampagnen.
Um die ehrgeizigen Ziele zu erreichen, entwickelte Invictus eine ganzheitliche Strategie mit drei Phasen:
Darüber hinaus übernahm Invictus die komplette Betreuung des LinkedIn-Accounts – von der Content-Planung über das Community-Management bis zur Kampagnenauswertung.
Fazit:
Mit gezieltem Einsatz von LinkedIn- und Google-Kampagnen wurde eine starke Markenpräsenz in einem hochspezialisierten Markt aufgebaut – ein außergewöhnliches Ergebnis für ein junges B2B-Unternehmen.
Weitere Projekte